NEX-VG10 angekommen

  • Es gibt leider aber auch Schatten:


    http://www.luminous-landscape.…ews/camcorders/vg10.shtml


    und


    In der Ausgabe der VAD Ausgabe 6/Oktober November 2010 findet man einen ausführlichen und kritischen Test der VG10.
    Die Cam hat anscheinend noch reichlich Potential zur Nachbesserung. Ich werde in jedem Fall noch abwarten, denn meine Euros sind ausgereift haben keine Kinderkrankheiten.


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sascha


    Besten Dank für das Angebot. Ich hätte dieses gerne angenommen, aber leider hatte ich keine Zeit dazu gefunden.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Detlev


    Vielen Dank für die Info, dass Motorzoom und Zebrafunktion fehlen, hatte ich schon gewusst und auch moniert. Ebenfalls monierte ich den fehlenden LANC Anschluss.
    Trotzdem möchte ich den Camcorder mal in Natura erleben, obwohl ich noch warten werde, was Sony als Nachfolger bringen wird.
    Ich wäre durchaus auch bereit mehr als 2000.- € zu bezahlen.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,


    ich bemühe mich gerade um die Cam für ein Tutorial auf der neuen Kamera DVD. Mal sehen, wann ich sie kriege. Dann lasse ich Euch meine Erfahrungen wissen. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Das mit dem Ton kann ich verschmerzen, wenn man einen externen Mischer dranhängen kann, würde es ja mit der manuellen Aussteuerung gehen. Aber vielleicht ist die Automatik ja auch einfach saugut;-)


    Liebe Grüße


    Lutz