QuickTime Updates

  • Ich müßte meinen QuickTime mal auf die neuste Version bringen. Wie macht ihr das ? Updaten lassen oder selber deinstallieren und dann komplett neu installieren?
    Wie ihr mich kennt will ich immer allen Restmüll aus dem Weg gehen. Vielleicht hat da einer Erfahrungen ob man das updaten machen lassen kann vom Programm selber, oder wäre es empfehlenswert selber Hand anzulegen damit der Restmüll ausbleibt.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Zitat

    Und vorher deinstallieren?


    nein....wer garantiert mir dass da nicht noch anderes ebenfalls gelöscht wird......


    Warten bis eh wieder eine Imagerückstellung anliegt...und dann auf dieses saubere Image die inzwischen angesammelten Updates/Patches einspielen.
    Neustart und gucken unter Ereignisanzeige [Anwendung+System] was da so geschrieben steht.
    Dann wieder ein Image erstellen,dokumentieren.


    Grösse der akt.QT-Install....33`650 KB.

  • Du Wendo, das mit der Rückstellung vom System habe ich mir gerade angesehen. Wenn ich zurückstellen möchte bis zum Zeitpunkt als ich das QuickTime installiert habe so kann ich fast neu aufsetzen. Ist schon eine Ewigkeit her. Aber was meinst du mit was anderem ebenfalls gelöscht wird. Der msi von QuickTime sollte ja nur sein eigenes deinstallieren, ich gehe mal davon aus das da auch nichts anderes gelöscht wird.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Zitat

    Wenn ich zurückstellen möchte bis zum Zeitpunkt als ich das QuickTime installiert habe so kann ich fast neu aufsetzen.


    Nein...so meinte ich das ja gar nicht.Klar hatte man schon in den ersten paar Images QT installiert...einfach auf das Letzte zurückstellen.


    Hab mal einen Screen von der Doku.der letzten Images verlinkt.
    In den PN`s.