Weil sie mal ein bissl anders ist als sonst....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe RKs


    Endlich habe ich die Zeit gefunden, mir die ganze Sendung anzusehen.
    Ihr macht das ja immer ganz doll.
    Habt Ihr den Film zu Sissis Lied auch gemacht?
    Ein herziges Kind und ein herziges Filmchen.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,
    danke für Dein Feedback und Deine Frage.
    Das Video zu dem Lied der kleinen Sissi ist auch in der Agentur entstanden, in der das Lied produziert worden ist. Das klettert jetzt übrigens in den Charts der Kinderlieder kontinuierlich nach oben.
    Uns hat die kleine Maus übrigens im Studio bei uns auch viel Spaß gemacht, vor allem, weil dort in Freiberg alle ganz pingelig drauf achten, dass sie Kind bleibt. Das ist ja auch nicht so selbstverständlich.
    Dem Produzenten hat es bei uns anscheinend auch viel Spaß gemacht, denn er wird uns bald wieder einen seiner Nachwuchskünstler schicken -- einen 20-jährigen ( oder so ähnlich ). Das ist dann auch wieder ein Highlight für meine Mädels ... stimmt´s? ;)
    Schönen Sonntagabend,
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans
    Vielen Dank für die Antwort. Super, das gönne ich Euch.
    Schreibe mit dem Handy, aus dem Urlaub, ziemlich mühsam.
    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: