Es ist zwar nur ein Film von Kindern für ganz kleine Kinder...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe RKs


    Ich finde den Streifen sehr gut gelungen und kann nur hoffen, dass er seine erzieherische Wirkung nicht verfehlt.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Ja, wirklich gut und sinnvoll! :thumbup: :respekt:
    Vielleicht hätten die Teufelchen noch etwas "teuflischer" und die Engelchen noch etwas "englischer ;) " aussehen können.


    Gruß
    KDS

  • Hallo Ihr Lieben,


    habt Ihr gut gemacht,hoffentlich sehen es viele Kids


    macht weiter so.




    Gruß vom Lupo

  • Hallo liebe Videofreunde,
    danke für das freundliche Feedback, das macht Mut, denn morgen geht der Film ab zu einem Wettbewerb des Jugendamtes Leipzig und der Kinderklinik der Uni Leipzig.
    Daraus resultiert auch, dass die "guten und bösen Feen" nicht kostümiert aufgetreten sind (was ihnen natürlich viiieeel mehr Spaß gemacht hätte), da die Zielgruppe 3 - 4-jährige Kinder sein sollen und da aus welchen Gründen auch immer weder Kostümierung noch Maskierungen gewünscht sind :birgit: . Meinen Kids hat es trotzdem Spaß gemacht, denn das ist eben mal was anderes als das, was wir sonst so treiben. Also vielleicht drückt Ihr uns mal die Daumen,
    wir könnens brauchen,
    meint Hans

  • :thumbup: Wir drücken Euch die Daumen :thumbup:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Ich habe mir den Beitrag inzwischen auch angesehen und wünsche Euch natürlich viel Glück beim Wettbewerb! :thumbup: Na warum keine Kostüme erwünscht sind, ist ja merkwürdig. Das Zielpublikum würde bestimmt drauf stehen. Aber Eure Engel waren auch so überzeugend. :engel3:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Prima! :prima: Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sieg! :bigok:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:


    P.S. Ab heute darf ich übrigens auch mal wieder aktiv an Videoschnitt denken, habe gestern meine Diplomarbeit erfolgreich verteidigt und damit das Fernstudium beendet! Jippiejeeeh! ^^

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • P.S. Ab heute darf ich übrigens auch mal wieder aktiv an Videoschnitt denken, habe gestern meine Diplomarbeit erfolgreich verteidigt und damit das Fernstudium beendet! Jippiejeeeh!


    Suuuuuuper! Herzlichen Glückwunsch zum Diplom und jetzt erst mal richtig Luftholen!
    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
    Für diese Leistung wollen alle SFKler ein Schild hochhalten!
    Ganz liebe Grüße aus Kitzscher!

  • Hallo KIds,




    freut mich Riesig, S U P E R S U P E R !!!!!!!


    Lupo

  • Liane,


    auch Dir herzlichen Glückwunsch




    LUPO

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben den Wettbewerb mit dem kleinen Filmchen gewonnen!

    Herzlichen Glückwunsch, suuuper. Das freut mich sehr, liebe RKs. :Birthday37:

    P.S. Ab heute darf ich übrigens auch mal wieder aktiv an Videoschnitt denken, habe gestern meine Diplomarbeit erfolgreich verteidigt und damit das Fernstudium beendet! Jippiejeeeh!

    Herzlichen Glückwunsch auch Dir, liebe Liane! :sekt:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Wenn auch etwas spät:


    Super Filmidee, super Umsetzung!
    herzliche Gratulation an SFK :cool1: macht weiter so!
    und
    herzliche Gratulation an Liane :sekt: ich freu mich auf neue Filme von Dir


    liebe Grüsse
    Peter