Mikro-Buchse VX2100

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Mikro-Buchse VX2100

    Hallo vom Hochrhein

    Musste am Wochenende feststellen, das mir an der Mikro-Buchse-die am Henkel- die welche die Buchse fixiert, verlorengegangen ist. Eine Anfrage bei Sony ergab, das nur das komplette Bauteil zu bekommen ist - Kosten fast 50€. Hat jemand noch so etwas rumliegen, vileicht von einer defekten Camera? Gibt es vieleicht eine kulante Werkstatt die mir nur die Mutter verkauft?

    Günther
  • Hallo vom Hochrhein

    Das Problem hat sich erledigt. Habe in meinen Unterlagen die Anschrift vom Video-Service in Lüneburg gefunden. Habe da vor Jahren meine DCR 900 reinigen lassen. Ein kürzer Anruf und 2Tage später war das gewünschte Teil kostenlos bei mir.

    Also Danke für den Tip

    Günther