Ohne Worte ...

  • Na ja,
    elegant ist dieses Anlegemanöver nicht gerade.
    Landrattenmäßig eben.
    Aber es ist ja niemand ins Wasser gefallen, das ist doch was !

  • ... jetzt muss ich mal dem armen Patrick zur Seite springen, denn bei genauem Hinsehen erkennt man die "weibliche Tücke" :birgit: sprich, dass Luci während des Aussteigens von Patrick absichtlich rückwärts getreten hat. Sie konnte "danach" auch nicht wirklich glaubhaft machen, dass das ein Versehen war... :teufelfeuer: Der arme Kerl wäre wirklich fast ins Wasser geplumpst ... was natürlich für die Filmaufnahmen ein echter Gag gewesen wäre :weg: (Den Spaß hätte ich mir übrigens gern den Kauf von Ersatzklamotten kosten lassen :) , aber man kann eben nicht alles haben. :huahua:
    BTW: Ich bin mir sicher, dass Patrick bis zu unserem Probenlager vom 3. - 5. 09. etwas Passendes als "Rache" einfällt. Der nächste Spaß ist also vorprogrammiert, was auch immer es sein wird - die Kamera ist bestimmt dabei.
    In diesem Sinne mit "erwartungsfrohen" Grüßen
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    *kicher* nee nee, der Patrick hat das sofort bemerkt und ist sofort wieder zurück gegangen um richtig rum zu treten. Ich glaube sogar, dass er eine solche Finte erwartet hat, gell Patrick. ;)


    Meint wenigstens
    Edi, der latürnich trotzdem auf Patricks Rache gespannt ist :D

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Tja, wenn der Kameramann eben gerade ohne Technikausrüstung unterwegs ist, gibt's auch nicht den gewohnten Sicherheitsbonus. :feixen:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)