Für Interessierte - unser Jahrbuchbericht 2009 / 2010

  • Liebe Videofreunde,
    weil wir nichts zu verbergen haben, können sich Interessierte hier unseren Schuljahresbericht 09/10 im Jahrbuch unserer Schule online als PDF-Datei ansehen.


    KLICK


    Viele Grüße,


    die RK

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe RKs


    Vielen Dank für den interessanten Bericht. Da ist ja wirklich viel Erfreuliches gelaufen in der letzten Zeit.
    Natürlich freut mich, dass sich auch Eure Nachwuchssorgen wenigstens etwas relativiert haben.
    Das mit der Ignoranz Eurer Schule ist zwar traurig, aber naja, damit müsst Ihr wohl leben. In meinen Augen ist das so eine Art "Neid der Besitzlosen".


    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg und vor allem Spass
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo liebe SFKler,


    da habt Ihr im letzten Schuljahr wirklich wieder viel geleistet! :respekt:


    Gerade habe ich mir das aktuelle Interview mit dem Schulleiter angesehen. Wie sieht es denn da bei Euch aus, habt Ihr trotzdem eine Chance auf Nachwuchs (meine mal einen Aufruf zum Casting gelesen zu haben)?


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Liane,
    danke für Dein Interesse.
    Mit dem Casting ( ja, dafür hatten wir 6 Wochen lang "Reklame" gemacht ... ) war leider "Fehlanzeige". Naja... In der nächsten Sendung sagt Lisa etwas dazu. --- Übrigens gibt es für Dich noch einen Grund, Dir unsere nächste Sendung anzusehen ;)
    In diesem Sinne viele Grüße nach Cottbus
    auch von den Kids,
    Hans

  • Hallo Ihr Lieben,


    ist ja unglaublich, dass sich keine Kids für das Casting interessiert haben! ;( Ich hoffe sehr, dass der Aufruf von Lisa doch noch den ein oder anderen Interessenten erreicht.


    Vielen Dank übrigens für die nette Überraschung. ^^ Ich war schon gespannt gewesen, was Ihr meinen könntet, denn an das Quiz hatte ich schon gar nicht mehr gedacht.


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)