Neues Musikvideo "Schwarz" von Tiefgang

  • Hallo zusammen,


    wir haben uns in diesem Jahr mal wieder ziemlich reingekniet um ein neues Musikvideo auf die Beine zu stellen.
    Über den Daumen gepeilt waren es diesmal mehr als 150 Stunden Arbeit, bis dieser real gewordene Alptraum online gehen konnte.
    Vielleicht schreibt uns der eine oder andere seine Meinung dazu, denn wir sind wie immer über konstruktive Kritik dankbar.
    Das Video findet Ihr hier: www.tiefgang-erleben.de


    Grüße, Andy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andy


    Ein ganz grosses Kompliment, Horror vom Feinsten. :thumbup:
    Kritik gibt's aber von mir keine.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Andy,


    Gänsehaut pur,gefällt mir sehr gut,kompliment an die Darsteller.


    gruß


    Lupo

  • Hallo liebes Tiefgang-Team,


    wir haben es schon heute früh vor dem Dreh auf Eurer HP bewundert. Klasse gemacht und stilecht - absolute Anerkennung!!!! Naja... und die technische Ausführung ist wieder einmal über jeden Zweifel erhaben. Ihr habt´s eben drauf,


    meinen die Großen von den RKs


    und der bekanntermaßen ehrliche WG-Fan Hans

  • Huuuh, gruselig, aber super umgesetzt! :cool1:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hi All,


    danke für die positiven Feebacks, das liest man natürlich gerne.


    Das Kompliment an die Darsteller werde ich weiterreichen Lupo :)
    ....
    Naja, Hans... wir versuchen zumindest von mal zu mal etwas besser zu werden ;)
    ----
    das war unser Ziel Liane :)
    vielleicht geht es im Musikvideo alles etwas zu schnell. Wenn ich irgendwann Zeit habe, werde ich aus dem vorhandenen Material evtl, einen 6-8 minütigen Kurzfilm machen.
    Dann fallen die Schnitte an einigen Stellen etwas ruhiger aus...


    Beste Grüße, Andy :)