Videofreunde bekommen eine Woche Vorsprung...

  • ... und dürfen auch im Team arbeiten ;) !


    Liebe Videofreunde, auch im Sommer 2010 gibt es bei uns wieder ein Sommerrätsel und wir haben uns gedacht, dass da auch welche von Euch dran Spaß haben könnten.


    Da ja die meisten von Euch nicht aus Sachsen kommen, gibt es eine Woche Vorsprung vor den Zuschauern und wenn Ihr wollt, geht das ja auch in Teamarbeit.


    Viel Spaß,


    Eure SFKler und Hans



    KLICK

  • Ich wage mal eine Antwort auf das 1. Gewässer:
    Es ist die Talsperre Kriebstein und die Burg heißt ebenfalls Kriebstein.
    Die anderen Rätsel muß ich erst noch ergoogeln.
    Gruß Wiro

  • Liebe Videofreunde,


    da wir aus techn. Gründen unsere neue (563.) Sendung schon in wenigen Minuten und nicht erst morgen online stellen müssen, schließen wir auch unseren kleinen "Angriff aufs Sommerloch" ab, der ja ohnehin doch eher ein Flop geworden ist.


    Allerdings wollen wir den für die Videofreunde reservierten Extra-Preis nicht für uns behalten. Den bekommt demzufolge Herr Rödle (Wiro), der ja einen Versuch gestartet hat und damit auch richtig liegt.


    Herzlichen Glückwunsch Herr Rödle zum DVD-Set über den spektakulären Umzug der Heuersdorfer Emmauskirche nach Borna. Das Päckchen geht morgen in die Post.

    Wer jetzt noch Lust bekommt, an der kleinen Rätselei rundum diverse Gewässer in Sachsen mitzumachen, kann das natürlich im offenen Wettbewerb für alle Internet- und Kabel-TV-Zuschauer gern tun.


    Viele Grüße vom ganzen Team


    Lisa

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    schließen wir auch unseren kleinen "Angriff aufs Sommerloch" ab, der ja ohnehin doch eher ein Flop geworden ist.

    Trotzdem vielen Dank für Euren lieb gemeinten Versuch. :bia:
    Mir war das aber erstens viel zu schwer, zweitens war ich kurz in Urlaub und drittens haben wir im Geschäft alles Andere als Sommerloch.


    Dem Willi natürlich herzliche Gratulation zum Gewinn. :thumbup:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Herzlichen Glückwunsch Herr Rödle zum DVD-Set über den spektakulären Umzug der Heuersdorfer Emmauskirche nach Borna. Das Päckchen geht morgen in die Post.

    Hallo Lisa und gesamtes SFK-Team,
    das Päckchen mit den beiden DVDs ist heute angekommen, vielen Dank dafür.


    Habe mir die Filme natürlich sofort angesehen.
    Superschöne Dokumentaion kann ich da nur sagen.
    Es ist die Art von Dokus/Reportagen, wie ich sie ebenfalls produziere, deshalb hat es mir besonders gut gefallen.


    Danke
    sagt Wiro
    :thumbup: