Swiss Vapeur Parc

  • Jetzt ein Film aus der Schweiz..................




    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Natürlich wild abgekürzt für YouTube.... ;)



    Das Original ist 40 Min lang + 14 Min Bonus Führerstandsmitfahrt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Weaver


    Ein sehr schön gemachter Film, Kompliment. :thumbup:
    Auch hast Du mir gezeigt, dass ich ich noch lange nicht alles über meine Heimat weiss. :D
    Dieses Ziel werde ich mir gerne für einen zukünftigen Ausflug merken.
    Kannst Du mir sagen, ob im Swiss Vapeur Parc immer etwas los ist?
    OK, ich habe die Website gefunden.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo aus Sachsen


    und natürlich schließen wir uns den Komplimenten von Edi an - wirklich klasse!


    Da bei uns ganz in der Nähe auch so eine (natürlich viel kleinere) Anlage im Technikpark Markkleeberg-Auenhain ist, wo alljährlich neben dem Andampfen und Abdampfen auch noch ein Treffen der Freunde von Gartenbahnen stattfindet, wissen wir, wie interessant solche Veranstaltungen sind.


    Wenn es nicht so weit wäre... diese Mega-Anlage wäre schon mal ein Ziel! Alles in allem, der Film hat richtig Appetit gemacht :thumbup: .


    Viele Grüße von den RK`s
    und Hans