Ferienzeit ist Reisezeit, aber...

  • was machen die, die nicht wollen oder nicht können??? :birgit: :gabi: :wut:


    Liebe Videofreunde,


    wie auch in den Vorjahren produzieren wir in den Ferien unsere Reihe "Regio-Kids on Tour" und nehmen z.B. ab kommenden Mittwoch alle "Reisewilligen" mit ins schöne Meißen.


    Neu in diesem Jahr ist, dass wir auf Anregung von Zuschauern jede Woche auch einen Vorschlag für die unterbreiten, die nicht verreisen wollen oder können.


    Starten werden wir mit diesem Tipp. ( Edit: Jetzt als ganzer Beitrag )


    Viele Grüße von


    Patrick & Co.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe SFKler


    Vielen Dank für diese gelungene Abwechslung. Sehr schön gemachte Doku. Ich habe jede Sekunde des Films genossen. Gratuliere. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Liebe Grüsse
    Edi


    PS: Herzliche Gratulation zum souveränen Sieg der deutschen Nationalelf. Ein bärenstarkes Spiel. :bounce:

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo liebe SFKler,


    das sehe ich ebenso wie Edi. Schöne ruhige Szenen zu ruhiger Musik, schön geschnitten, weiche Übergänge, usw. - einfach gut gemacht, Kompliment. :thumbup:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hab mir die Impressionen auch gerne angesehen, schön gemacht.
    Aber warum am Ende einfach den Stecker rausziehen und fertig?
    Klingt so nach "jetzt hab ich keine Lust mehr..."
    Jeder Film sollte einen logischen Schluß haben.
    Aber das wißt Ihr ja selbst.


    Gruß Wiro

  • Hallo liebe Videofreunde,


    danke fürs Feedback und auch Danke für Wiros Hinweis. Das stimmt 100% und das wissen wir natürlich. Hier haben wir versäumt anzumerken, dass das aus dem eigentlichen Beitrag nur ein Teil ist, an dem für die Sendung noch was dranhängt, was wir Euch nicht "antun" wollten, da Ihr aus dem Alter schon 2 Tage raus seid ;) , oder?


    Trotzdem, wir haben jetzt hier schon mal alles online gestellt: KLICK


    Viele Grüße auch von den Kids,


    Hans


    PS.: ... und nur so nebenbei, weil wir von einem leider für uns nicht ermittelbaren User die wohl eher ein wenig provokante Frage gestellt bekommen haben: Mit dem Zeigen der Kinder im Beitrag waren die entsprechenden Eltern /Großeltern (?) ausdrücklich einverstanden! Da fragen wir immer!!!!

    • Offizieller Beitrag

    PS.: ... und nur so nebenbei, weil wir von einem leider für uns nicht ermittelbaren User die wohl eher ein wenig provokante Frage gestellt bekommen haben: Mit dem Zeigen der Kinder im Beitrag waren die entsprechenden Eltern /Großeltern (?) ausdrücklich einverstanden! Da fragen wir immer!!!!

    Ist es nicht schön, dass sich immer wieder andere für Euch den Kopf zerbrechen?!? :bgdev:


    Fragt
    Edi

  • Hallo auch wieder mal vom Hochrhein


    Ein herrlich entspannender Film von Euch. Auch die gewählte Musik passt prima . Wir wünschenEuch schöne Ferien und natürlich ,,videogerechtets,,Wetter.


    Gerlinde & Günther

  • Na, da schließe ich mich gern an und wünsche Euch auch weiterhin schönes Ferien- und Videowetter für Eure Ausflugsfilme!


    Die kleinen Wasserpanscher sind doch niedlich! Der Park ist auch sehr hübsch videografiert. :thumbup: Nur mit den :schnarch: im Namen des Parks habt Ihr es etwas zu gut gemeint. Als ehemaliges Schulkind in östlichen Gegenden Deutschlands kam mir das doch merkwürdig vor. :D


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Auweia,


    da ist uns ja ein schlimmer Lapsus unterlaufen und leider nicht mehr korrigierbar...


    Danke trotzdem für den Tipp, liebe Liane, denn so was ist immer Medizin gegen die Betriebsblindheit.


    Viele Grüße,


    Hans

  • Liebe Videofreunde,


    vielleicht kommt mal einer in diese Gegend und es wäre schade, dort achtlos vorbeizufahren.


    Klick1



    Klick2



    Viele Grüße von Fabi :hallo: , Celine :hallo: , Aaron ;) und Patrick :user:



    PS: Die anderen Tipps vom Süßen See und den 2. Tipp für Daheimgebliebene gibt es dann in der regulären Sendung!