16 : 9 mit ScenalyzerLive

  • Hallo Wendo,
    habe meine Imagerückstellung vom 21.Febr.2010 genommen. Leider sind die beiden Fehler immer noch da (evtl. gibt es die ja bereits länger?). Jetzt ist noch ein 3.Fehler hinzugekommen – Google Update.


    Ulead MSP8 hat leider auch noch den „registry error“. Ich werde wohl Ulead mal deinstallieren und kompl. neu installieren?


    Was mich noch ärgert: Meinem Outlook 2003 fehlen jetzt auch alle Mails seit dem 21.Febr. Habe aber noch die Sicherung von vor einer Woche.


    Schöne Grüße
    Helmut

  • Mails fehlen............naja wenn man die mails auf C:\ Speichert......


    Den Ordner "Eigene Dateien" ist hier schon von Anfang an auf einer anderen Partition,genauso wie Daten von Office und auch die "iaf + wab" hier von O-Express.
    Inzwischen ist dieser PC wieder mal neu aufgesetzt worden,da ja man auch beim Arbeitsrechner etwas schneller arbeiten will.
    Alle Einst.von Office incl.Visio füge ich hier mit einem Klick wieder ein,wie wenn auf C:\ nichts geändert,erneuert wurde.


    Outlook....Wartung...Speicherordner.....

  • Hallo Wendo,
    jetzt bei dieser Imagerückstellung sind mir meine Fehler natürlich auch aufgefallen, werde sofort die „Eigenen Dateien“ incl. Outlook.pst auf eine andere Platte tun!


    Herzlichen Dank noch mal für Deine liebe Hilfe.


    Schöne Grüße
    Helmut

  • Hallo Wendo,
    nach der Imagerückstellung von LW: C sind natürlich auch unsere gemeinsamen Änderungen bezügl. MSCONFIG „Dienste" – „alle Microsoft-Dienste ausblenden“ weg.


    Habe nun erneut alles wie zuvor geändert eingestellt.


    Außer den gewohnten Anzeigen kommt jetzt noch ein ZUGRIFFSVERWEIGERUNGSFEHLER (siehe 1.Anhang) hinzu.


    Ist das etwas „Unanständiges“?


    Schöne Grüße
    Helmut

  • Wenn ich im AutoStart-Manager den 3.Eintrag (Kaspersky) auf NEIN setze und danach den AutoStart-Manager erneut starte, hat der Kaspersky sich wieder automatisch auf JA gestellt.


    Da ich ja nur einen PC habe und somit den Rechner nicht nur als Schnittcomputer nutze, ist das vielleicht auch gar nicht so schlecht, oder?


    Nochmal die Frage: Über das Fenster hier brauche ich mir keine Sorgen zu machen?


    Schöne Grüße
    Helmut

  • Danke Dir, Wendo. Ich lasse die Einstellungen jetzt wieder ein paar Tage so stehen. Wenn alles glatt läuft, friere ich die Änderungen so ein und mache dann ein Image von LW:C.
    Schöne Grüße
    Helmut