Herzlichen Glückwunsch MovieDet

  • Guten Morgen Detlev,


    meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. :Birthday37:
    :Birthday50::Birthday37::Birthday50:
    Sowohl wetter- :blume: als auch fußballmäßig :applause: wird es doch wohl hoffentlich ein schöner Tag werden, so wie Du es Dir auch verdient hast.


    Liebe Geburtstagsgrüße aus dem schönen Wetter
    Mechthild und Udo

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Detlev


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. :Birthday50::Birthday37::Birthday37::sekt:
    Viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr.


    Wünschen Dir
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Lieber Detlev,


    ich schließe mich an und wünsche Dir auch alles Gute für das neue Lebensjahr!
    :blume::blume::Birthday37::blume::blume:


    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • ... den Glückwünschen zum Ehrentag schließen sich gern an, die Minis, die Regio-Kids und die "angegrauten" David, Patrick und Hans vom Schülerfernsehen Kitzscher!


    Verlebe einen schönen Tag und dann alle Gute fürs neue Lebensjahr! :Birthday37:

  • Hallo Ihr Lieben,


    besten Dank für die Geburtstagsgrüße. Es war ein schöner Tag. Mit einem herrlichem Roten von der Ahr und frisch gezapftem Kölsch aus der
    Domstadt und leckeres vom Grill. Vor allem aber, wenn man bedenkt, dass wir mit allen Gästen im Garten das Fussballspiel verfolgt haben.
    Nun drücken wir unseren Schweizer Nachbarn die Daumen!


    Viele Grüße
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Detlev


    Wir haben das Spiel auch verfolgt. Die Deutsche Mannschaft hat absolut verdient gewonnen! Herzliche Gratulation. :thumbup:


    Nun drücken wir unseren Schweizer Nachbarn die Daumen!

    Vielen Dank fürs Daumendrücken, ich glaube, dass das unsere Schweizer Mannschaft dringend braucht. Ich mache mir keine grossen Hoffnungen, aber nichts Genaues weiss man nie...oder so. :D
    Ich wäre schon zufrieden, wenn die Schweizer in die 8tels Finals kämen. Schaun'mer mal. : schulterzuck : Alles Andere wäre eine erfreuliche Zugabe.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Hallo Det,
    auch von mir beste Grüße und Wünsche zum Wiegenfest.
    Alles Gute fürs neue Lebensjahr
    Gruß Wiro
    :bia:

  • Zitat

    Sowohl wetter- als auch fußballmäßig wird es doch wohl hoffentlich ein schöner Tag werden, so wie Du es Dir auch verdient hast.


    Na, wie hab ich das gemacht? Das kllappt leider nicht immer.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Det,


    spät (kamen eben aus dem Urlaub zurück), aber umso :herz: licher kommen die Geburtstagsgrüsse aus der Kurpfalz.


    Alles Gute nachträglich, vorallem aber viel Gesundheit


    wünschen Jeannette & Herbie

  • Hallo Herbie ,


    Dir und den anderen Videofreunden nochmals Dank für die Grüße!


    Gruß
    Det.

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Detlev,


    auch wenn mit noch mehr Verspätung als bei Edi, möchte ich Dir dennoch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und ein schönes neues Lebenjahr wünschen.


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Marcus,


    auch jetzt freue ich mich noch über Deine lieben Glückwünsche, nochmals Dank dafür.


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K