Everglades Nationalpark Shark Valley

  • Für mich war es die erste Reise nach Florida, aber sicherlich nicht die letzte.
    Ganz besonders haben mich die Nationalparks in den Everglades beeindruckt.
    Die Aufnahmen habe ich mit der HF100 gemacht.
    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Udo schrieb:


    "Nationalparks in den Everglades"


    äh, wie jetzt?


    In den Everglades gibt es nur einen Park!


    Genauer gesagt, die Everglades sind der Nationalpark "Everglades", nur unbedeutende Teile der Everglades gehören NICHT zum Nat'lpark.



    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo


    Danke, sehr schöne Bilder, wenn auch etwas langfädig.
    Aber woher kommen die Halbbildkämme?


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Udo


    Danke, sehr schöne Bilder, wenn auch etwas langfädig.
    Aber woher kommen die Halbbildkämme?


    Liebe Grüsse
    Edi


    Hallo,


    dann hat er wohl mit 50i aufgenommen. Gut, für das Internet hätte ich deinterlaced. So what.
    Bei so ruhigen Bildern hätte man auch mit 25p aufnehmen können, waren ja kein wildes Geschwänke dabei.


    Gruß,


    Andreas

    Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute

  • Hallo Roland,


    Du hast natürlich recht. Der Nationalpark heißt Everglades und da gibt es dann verschiedene Plätze, die man anfahren kann, u.a. Shark Valley Visitor Center, Ernest F. Coe Visitor Center, Flamingo V...., usw.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl