Alles Nachtschwärmer!

  • Hallo Nachtschwärmer!


    Es ist jetzt zwei Uhr in der Früh, und wer treibt sich zu nachtschlafener Zeit im Forum herum? 5 Mann! Ich hab ja eine Ausrede: habe heute nachmittag einen sehr ausgiebigen Zwischenschlaf eingelegt und bin jetzt dafür hellwach.


    Und Ihr?
    fragt Wiro

  • Manche haben nachts ja die besten Ideen. Machst Du Deine Filme auch nachts, wenn alles schläft? Meine persönliche Erfahrung: da kann man Meter um Meter zusammenschnippseln, ohne daß man gestört wird.


    Vielleicht sollten wir Schichtarbeiter werden ;-)))
    Wiro

  • >> Machst Du Deine Filme auch nachts, wenn alles schläft?


    Wenn es sich irgendwie einrichten lässt - Ja, auf jeden Fall!!!
    Es gibt keine Zeit, in der ich mich besser konzentrieren könnte als zwischen 23.00 und 04.00 Uhr nachts.
    Manchmal (im Sommer) ist es wirklich so, dass ich mich dann derart in der "Arbeit" verliere, dass mich erst die ersten Sonnenstrahlen daran erinnern, dass es Zeit für's Bett ist. Diese Ruhe ist wirklich herrlich.
    Insofern profitiere ich davon, dass ich hauptberuflich fast ausschließlich auf Mittagschicht bin. Einen Wecker hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt ;)

  • Zitat

    >> Machst Du Deine Filme auch nachts, wenn alles schläft


    Ich würde gerne. Und es ginge auch am besten. Leider hat mein Junior am nächsten Morgen kein Verständnis für meine Müdigkeit und zerrt ich gnadenlos aus den Federn.... ;)