Udo hat Geburtstag ....

  • Hallo Udo, alles Gute zum neuen Lebensjahr, viel Gesundheit und immer genügend Licht für Dein/unser Hobby


    wünschen Dir
    Karin+Detlev


    :Birthday50: :sekt: :Birthday37:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo


    Den Gratulationen unserer Vor-Gratulanten schliessen wir uns gerne an und wünschen Dir viel Gefreutes, Glück, Erfolg und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr. :Birthday50::Birthday28::Birthday37::sekt:


    Liebe Grüsse, auch an Mechthild
    Silvia und Edi

    • Offizieller Beitrag

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag


    :Birthday28: :Birthday37: :Birthday28:


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Udo,



    wir schliessen uns sehr gerne den Glückwünschen an und wünschen Dir nur das Allerbeste, vorallem aber viel Gesundheit.


    Herzliche Grüsse aus Mannheim


    Jeannette & Herbert

  • Hallo Udo


    Auch wir wünschen Dir alles Gute, gute Gesundheit und viel Freude.


    Peter & Jsabella :birthday: :Birthday37:

  • Hallo Udo,
    schließe mich der Gratulantenschar an und wünsche alles Gute fürs kommende Lebensjahr.
    Gruß Wiro
    :bia:

  • Hallo lieber Udo,


    den zahlreichen Glückwünschen schließe ich mich an und wünsche Dir ebenfalls alles Gute für das neue Lebensjahr!
    :blume::blume::Birthday37::blume::blume:


    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Udo,


    nachträglich auch von Brigitte und mir die herzlichsten Geburtstagsgrüsse und viel Gesundheit


    Ernst und Brigitte

  • Hallo Udo


    Auch wir schließen uns den vielen Glückwünschen an und freuen uns auf ein Wiedersehn im Kreis der Videofreunde.


    Gerlinde & Günther


    :Birthday50:

  • Herzlichen Dank Euch allen, über die vielen Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut.
    Auf dem Schiff war es etwas mühsam und sehr kostenintensiv ins Internet zu gehen, deshalb der Dank dann auch erst jetzt vom Airport im Miami FL.
    Nein, abgesoffen bin ich nicht, lieber Ulli.


    Es waren doch sehr schöne Tage (11 Floeida und dann westl. u. östl. Karibik 14 Tage), morgen bin ich wieder in dem kalten und vermutlich noch schneebedecktem Wetter. Oder ist der Schnee in Wetter nicht mehr daß

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • > Oder ist der Schnee in Wetter nicht mehr da?


    an Straßenrändern und Nordhängen auf jeden Fall.
    Aber es wird von Tag zu Tag weniger.


    Glückliche Heimkehr!

  • Tatsächlich, alles weg bis auf einige wenige Fetzen.
    Na vielleicht wird es ja bald doch noch wärmer.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl