Happy Birthday ULLI !!!

  • Hallo lieber Ulli,


    :Birthday50: und alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit und noch viele tolle Reisen und Camcorder
    wünschen Dir


    Jeannette & Herbie.


    Herzlichen Dank auch für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum der Videofreunde und für Deine Hilfsbereitschaft, man kann sagen, rund um die Uhr.


    Hab einen schönen Tag, die Sonne scheint ja, hoffentlich auch bei Dir zuhause.


    Frage ???


    48 oder 49 ???

  • Schließe mich der Gratulantenschar natürlich gerne an.
    Alles Gute im neuen Lebensjahr
    wünscht Wiro
    :bia:


    BTW: In der Geburtstagsliste steht Weizen zweimal - einmal bist Du 48 und einmal 49.
    Glückwunsch zum Doppelgeburtstag !
    :geige:

    • Offizieller Beitrag

    Servus Opi :P :P


    auch von Gabi und mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Stets Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und natürlich immer ein schönes Motiv vor der Linse.


    :geige: :birthday: :Birthday50: :Birthday37: :birthday: :geige:


    Liebe Grüße
    Gabi & Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Du Jungspund :cool1:


    Auch wir schliessen uns gerne der Gratulantenschar an und wünschen Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Börsdeh. Bleib weiterhin gesund und munter! :Birthday50::Birthday37:
    Viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr


    Wünschen Dir von Herzen
    Silvia und Edi

  • Hallo Ulli


    Auch von uns die allerbesten Wünsche


    Jsabella & Peter :Birthday50: :sekt:

  • Hallo Ulli


    Auch wir wünschen Dir für die nächsten Jahre viel Glück und vor allem Gesundheit egal ob 48 oder 49,


    und weiterhin viel Spass mit der Filmerei.


    Alles Gute von


    Ernst und Brigitte

  • Hallo Ulli,


    ich möchte hier nicht fehlen:


    :birthday: :sekt: :birthday:
    und bleib' unserem Forum (bei bester Gesundheit) noch lange erhalten.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Ganz herzliche Geburtstagsgrüße vom Drachenfels! Wir wünschen Dir alles Gute und viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!


    Karin + :Birthday50: Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Lieber Ulli,


    ich hab's verpennt! Aber hier trotzdem noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr! Ich wünsche Dir noch viele tolle Reisen mit schönen Fotos und Filmaufnahmen!
    :blume::blume::birthday::blume::blume:


    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Alles Gute auch vom Hochrhein


    Das Dir noch lange Deine Kreativität und Freude am Filmen und Reisen erhalten bleibt wünschen Dir von ganzen Herzen


    :sekt: :Birthday50: Gerlinde & Günther

  • Hallo lieber Ulli,


    kannst Du mir nochmals verzeihen, erst jetzt beim lesen meiner Glückwünsche fällt mir wider ein, dass Du 1 Woche vor mir dran warst. :wut::wut::wut:
    Selbst Dein persönlicher Glückwunsch, den ich per Email am 10. erhielt weckte mich nicht auf. Es ist ja eigentlich seltsam, aber vielleicht lag es einfach am Urlaub.
    Dein Tipp für Wlan war wirklich super und auch noch im richtigen Zeitpunkt. Was hätte ich wohl ohne Dich gemacht.
    :Birthday37::Birthday50:
    Herliche Glückwünsch natürlich auch von Mechthild - jetzt noch hier in Miami Airport

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Danke für Dein Verständnis - ich gelobe Besserung! :ulli:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl