Total Commander Zeitstempel ändern

  • Servus,


    ich habe soeben eine Freeware gefunden, mit der sich im Total Commander der Zeitstempel mehrerer Dateien in einem Rutsch um einen bestimmten Betrag ändern lässt. Das ist nämlich eines der wenigen Dinge, die der Total Commander nicht kann (hoffentlich kriege ich nicht gleich von Roland eine aufs Haupt).
    Klassischer Verwendungszweck: vergessene oder verspätete Umstellung der Kameras auf Sommer- bzw. Winterzeit.
    Das Tool heißt AddTime Addon


    Heinz

  • :thumbup:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Au au,


    erzähl mal wat Neues!


    Das Addon benutze ich seit ca. 6 Jahren!


    Wer die Addons des TC nicht regelmäßig durchforstet und schaut, was es Neues gibt, oder was es schon lange gibt, aber man das vergessen oder übersehen hat, ist selbst Schuld, wie man so sagt.


    Roland, fit mit Bit

  • Das Addon benutze ich seit ca. 6 Jahren!

    Schön, dass Du es uns jetzt schon erzählst. Es hätte sicher niemanden interessiert und wäre auch absolut uninteressant für die Linkliste gewesen.
    Wozu brauchst Du das überhaupt? Es kann doch bei Dir keine falschen Daten geben. Ach ja, Du hast es sicher für die unzähligen Schwachköpfe dieser Welt gebraucht.


    Schönen Wochenbeginn
    Heinz