Bierkastenfilm

  • Hallo Leute,


    möchte Euch heute mal einen kleinen experimentellen Film zeigen, der vor einiger Zeit mal entstanden ist für ein Videowettbewerb. (keine Angst, es geht nicht mehr ums Voten, der Wettbewerb ist schon ewig beendet :D ) Soll nur einfach mal ein lustiges Filmchen für Zwischendurch sein.


    Es wurde verlangt, einen Film darüber zu machen, was man noch mit einem Bierkasten machen kann, außer ihn zu leeren oder zu stapeln. Hier mein kleiner Beitrag der damals entstanden ist:


    verwendete Software: Heroglyph (Schriften) und Media Studio Pro 8 (Videoschnittprogramm)


    Link: http://vimeo.com/7094986


    Passwort: Bier


    Viel Spaß beim Anschauen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin


    Danke, habe mir's eben angesehen und mich köstlich amüsiert. :thumbup:
    Smartsound benutze ich übrigens auch. In letzter Zeit hatten sie wirklich günstige Angebote.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Danke Edi ;)


    Smartsound hab ich sehr viel genutzt, und um ehrlich zu sein, von den bei Adobe in Soundbooth bereitgestellten Vorlagen bin ich auch begeistert, nur schade, dass sie so wenig auswahlmöglichkeiten haben und die die man nachkaufen kann reißen einen nicht wirklich vom Hocker :shake:


    Aber schön, dass Dich der Film ein wenig amüsiert hat, mehr anspruch hatte ich ja dabei nicht :D

  • Hallo Homerfan,


    auch mir hat der kurze Beitrag gut gefallen,aber mir ist ein voller Kasten lieber ha,ha.


    Gruss


    Lupo

  • Danke Lupo,


    hab auch erst gedacht, das ich das Solitär so spiele, dass ich die Flaschen die rausfliegen leertrinken muß aber wer weiß, wie dann der Rest vom Film ausgesehen hätte :D



    :bier:

  • Hallo Homerfan,


    also wirklich, was Dir immer so alles einfällt. :rofl::rofl: :rofl:


    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Danke Liane :bigok:


    Und stimmt, Ideen hab ich ohne Ende, wenn die liebe Zeit nicht währe :S :D

  • Und Homer was könntest du heute erst mit deiner Software auf die Beine Stellen.
    Gut ginge wohl auch in einer etwas abgeschwächteren vorm mit dem Ulead Programmen.


    Hier mal eine Idee von mir.
    Heißt es wen man Botscha mit dem Hammer Spielt immer noch Boscha?
    Leere Bierkiste auf die Seite legen.
    Schön weit weg gehen von dem Kasten mit den Botschakugeln.
    Und Jetzt mit dem Hammer wie ein gesengter auf die Kugeln drauf kloppen, und die Kugeln im Tic Tac Toe verfahren im Bierkasten ein lochen.
    Je weiter man weg steht um so größer ist bestimmt der Lacher.


    Oder mit Leeren Bierflaschen würde das bestimmt noch besser kommen.
    Kasten in die Küche Stellen.
    Veranda Küchentür offen lassen.
    Flasche im Gartenliegestuhl ganz gemütlich austrinken.
    Aufspringen wen die Flasche ausgetrunken ist, Flache wie beim Golfspiel ganz Wichtigtuerrisch auf der Erde Ausrichten und die Leere Flache mit dem Hammer in die Kiste zurück schlagen.
    Im selben Atemzug bringt ein jemand eine neue Flasche und man fällt zurück in den Liegestuhl.
    Mit den Plastik Bierflaschen kann man das ja gut machen, die Können das ja ab wen man die mit dem Hammer bearbeitet.


    Ich Persönlich würde aber die Veranda Küchentür zu lasen.

  • Typische Jöörchantwort :rofl: :rofl: :rofl:


    Witzige Idee :cool1:


    Aber selbst mit der neuen Software währe es ein sehr ähnlicher Film geworden, höchstens ein wenig aufgehübscht ;)

  • Ach den, den kenne ich auch schon, darüber haben sie sogar ein Spezial auf Pro 7 gemacht und es nachgestellt (ist ja ein Fake).


    Aber stimmt, dass währe mit MSP 8 schwer möglich gewesen ;)