Premiere CS4 4.2.1 Hotfix

  • Gerade hat mein Adobe-Update-Wächter angeschlagen und mir mitgeteilt, daß es ein Hotfix 4.2.1 gibt.
    Es soll einen Speicherfehler beim Import von AVC Intra Files beheben.
    Viel Spaß beim Install.
    111 MB
    Gruß Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis, Willi.
    Wohl dem, der über eine schnelle Leitung verfügt, da sind 111 MB ja fast nichts.. :bounce:


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • eindeutig Japan ....
    Auszug aus der readme:
    • Die Verwendung des Projektmanagers für AVC-I ist nicht empfohlen, da die Clip-Abdeckung während dem Zusammenstellen und Kopieren des Projekts verloren geht.
    • Die Clip-Dauer im Media-Browser stimmt nach dem Import nicht mit der tatsächlichen Clip-Länge überein.
    • AVC-I-Clips sind in eigenen Sequenzen mit einer roten Leiste gekennzeichnet

  • Muss man denn extra mit dem Rechner ins Netz oder kann man dies endlich auch separat laden,mit z.Bsp. dem INet-PC?


    na sicher, wendo


    das ist ein reines Premiere hotfix. Es gibt keine globalen suite updates, dann würde wohl gar nix mehr klappen.


    Wendo, install Dir auf einem Deiner inet Rechner die Bridge, dann werden updates automatisch geladen.

  • Zitat

    das ist ein reines Premiere hotfix.

    Ja,das habe ich auch gemerkt als ich den PC,wohlverstanden Kunden PC,jetzt am Switch angehängt habe.....
    Da ist noch ein bischen mehr als zuerst gedacht zu laden.Premiere Version 4.0.0



    Anber das geht ja sehr zügig.


    Selber bin ich nur von Audition 3 und neuerdings von Soundbooth Fan....aber doch mal ein Fortschritt.

  • AE meldet schon beim Starten dass ein "interner" Fehler vorliegt.
    Ist mir aber komplett schnurz und egal.
    Da eh da nach den diversen vorgenommen kleinen Testversuchen wiedermal festgestellt wurde,dass 2GB RAM und Win XP 32 BIT
    eigentlich eine Bremse darstellt.

  • Da eh da nach den diversen vorgenommen kleinen Testversuchen wiedermal festgestellt wurde,dass 2GB RAM und Win XP 32 BIT
    eigentlich eine Bremse darstellt.


    naja, das mag ja auch stimmen, war aber über lange, lange Zeit Standard in unseren Rechnern. Und das ging auch, saugut sogar mit etwas tweaking
    und Sachverstand. Ist ja nicht so,
    das wir nicht wunderschöne Sachen mit dem alten Kram gemacht hätten.
    Auf 64 bit und mit 24 G RAM werden die Sachen nicht besser, macht nur mehr Spaß....

  • Zitat

    macht nur mehr Spaß....

    Hat man testhalber auf dem gleichen Betr.System aber Edius full und das CS4 Bundle...so ist es nicht mehr möglich
    in Edius beim Export einen 4:2:2 Stream in AVCintra100 zu erstellen.


    Bestätigt also wieder.....2 Videobearbeitungsprogramme = 2 Rechner oder zumindest 2 Startplatten.