Wir wünschen uns konstruktive Kritiken zu unserem Musikvideo


  • Filmtechnisch bin ich echt beeindruckt! Das Video wirkte wie aus einem Guss, was ja gerade bei Musikvideos nicht so einfach ist, durch die steten Szenenwechsel, Sängereinstellungen usw. Was Details betrifft, ist mir bei einmaligen Anschauen zumindest nichts negativ aufgefallen. Aber dafür bin ich auch kein Experte. :D


    Ansonsten ist das Video natürlich sehr vom persönlichen Geschmack abhängig. Der Look mit den nur teilweise eingeblendeten Farben hat mir nun wieder richtig gut gefallen. Ich fand es gut, dass ihr den Look auch kontinuierlich den ganzen Film durchgehalten habt, sonst besteht die Gefahr, dass es die Geschichte zerreisst. Da man durch die Outtakes ja eine Ahnung bekam, wie der Clip sonst ausgesehen hätte, war es meiner Ansicht nach eine gute Entscheidung und hat die Wirkung tatsächlich unterstützt.


    Euer Handwerk gefällt mir, Kameraführung und schnitt ist ok, wäre alles wunderbar, wenn nicht, wenn nicht die Musik wäre.


    Den Spruch hatte ich im Vorfeld gelesen und dachte noch: 'Mann-O-Mann, das ist aber hart!' Aber was soll ich sagen, ich habe es genauso empfunden.


    Vielen Dank übrigens für den Link zu den Outtakes. Da habe ich mich herrlich drüber amüsiert! So einen Blick hinter die Kulissen finde ich auch immer besonders spannend. :thumbup:


    Viele liebe Grüße


    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Liane,


    danke für Dein Statement :)
    Wir hatten nun noch mal ein bisschen an den Farben rumexperimentiert, aber sind nun doch zu dem Entschluß gekommen, das Video so zu lassen wie es ist. Die einzige Änderung die vorgenommen wurde, sind die Splittscreenszenen am Anfang. Sie sind zwar nett anzusehen, haben aber eigentlich keine Bedeutung. Deshalb haben wir diese rausgeschmissen.


    Wie kannst Du UNSERE Musik nur schrecklich finden?????.... tztztz ;)
    Das wir mit unserem Sound nur eine Niesche bedienen, ist uns natürlich bewusst, aber "die" fahren voll drauf ab ;)
    Schön, das Musik so abwechlungsreich ist und für jeden das passende dabei ist....


    Jo, wenn wir selber unsere Outtakes sehen, dann wissen wir, warum wir den ganzen Mist machen. Das motiviert ungemein ein weiteres Projekt auf die Beine zu stellen.


    Liebe Grüße, Andy