North to Alaska, South to Vancouver - Kanada 2007

  • Es wahr nett, mit kommen zu dürfen ;)



    Sag mal, waren das Smartis was die Waschbären da gefressen haben? :D

    • Offizieller Beitrag

    Sieht auf dem großen Flat ehr nach was natürlichen aus, aber ausschließen möchte ich es nicht.
    Von uns jedenfalls nicht aber essen tun sie alles.


    Die haben ja drüben abschließbare Papierkörbe, d.h. man muß einen Griff niederdrücken um den Deckel zu öffnen. So kommen keine Bären da dran. Waschbären schon, die kennen das Prinzip. Dann schmeißen sie alles raus was da drin ist und sortieren anschließend am Boden das Brauchbare vom Unbrauchbaren.

  • Ulrich, Du schreibst, die Bilder wurden mit Moments aus dem footage gezogen.
    Ich gehe davon aus, dass es nicht im RAW Modus sondern im Enhance default Modus geschah?
    Sach mal, Gruß Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    ja klar, sonst passiert nichts weiter damit. Einstellung habe ich angehängt. Bei den älteren 2005er Aufnahmen habe ich diese Einstellung benutzt, bei den 2007er steht dann bei Autocolor der Wert 0. Dann entspricht die Farbe dem Original Clip.
    Ich hab disen Thread mal an den RB angehängt.
    Gruß
    Ulrich