Audio Dateien ohne Information

  • Habe gestern Abend einen Schnitt mit Premiere 2 beendet und zahlreiche Audio-Dateien mit Audition bearbeitet.
    Grosse Katastrophe als ich heute das Projekt in Premiere öffne, alle Audio-Dateien, die mit Audition
    bearbeitet worden waren, sind leer!
    Wer kann helfen ?!
    ?( ?( ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg


    Zitat

    Frage von Jörg:
    schon mal audio gerendert?


    Snu hat da wohl den Melden Knopf erwischt, anstatt des Antworten Knopfes, daher seine Antwort als Zitat:

    Zitat

    ja, aber vielleicht liegt hier der Hase im Pfeffer: habe gestern das Schnittprogramm verlassen, ohne das Projekt zu rendern. Zu diesem Zeitpunkt war der Ton präsent. Heute nach dem Rendern trat das Problem auf.


    Liebe Grüsse
    Edi


    PS: Und ich hab' Scheiss gebaut, irgendwie habe ich Jörg's Frage gelöscht, daher jetzt Jörgs Frage auch noch als Zitat.

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Die Sachen sind doch sicher in audition gespeichert worden, von dort einfügen geht nicht?
    Die sonstigen audio Einstellungen sind in Ordnung, andere eingefügte audioclips lassen sich aus der timeline abspielen?
    Wenn auch nicht, externe Audiokarte, ASIO Einstellungen geprüft?

  • Die Sachen sind doch sicher in audition gespeichert worden, von dort einfügen geht nicht?ja
    Die sonstigen audio Einstellungen sind in Ordnung, andere eingefügte audioclips lassen sich aus der timeline abspielen? ja
    Wenn auch nicht, externe Audiokarte, ASIO Einstellungen geprüft?


    Vielen Dank für die Anmerkungen, sie haben auf jeden Fall dazu beigetragen, meinen Stresspegel zu senken, da ein erneuter Schnitt sehr viel Energie und Zeit bedeutet hätte und das Einfügen der Audition - Dateien in der Tat eine zeitsparendere Lösungdargestellt hätte.


    Habe inzwischen auch eine andere Lösung gefunden: Indem ich den Audition-Dateien im Schnittprogramm Premiere die Schnittstellen nochmals bestägte, tauchten die Audio-Informationen in der Timeleine wie durch Zauberhand wieder auf und sind nun abspielbar.
    Ich verstehe zwar noch immer weder den Grund für diese Panne noch die Lösung, aber es funktionniert.

    8)