Neues Problem mit NEO 2

  • Ich habe mir einen PC mit Vista erstellt und darauf läuft eigentlich nur mein Videoschnitt. Im Moment arbeite ich an einem Objekt mit 18 min Dauer. Das Video ist fertig und soll auf DVD gebrannt werden. Nun passiert folgendes: Ob ich eine DVD brennen will oder dieses auf Datei kopieren will, endet meine DVD bzw. meine AVI-Datei imm bei 9:48 min. Trotz mehrerer Versuche, komme ich nicht über diese Zeit hinaus.


    Ist es eine Einstellungssache, oder was muß ich tun.


    Auf meinem 2.PC, der noch unter XP läuft konnte ich schon Videos mit einer Laufzeit von über 1 Std. bearbeiten und auf DVD ausgeben.


    Erbitte einen Rat.

    • Offizieller Beitrag

    welches Dateiensystem hast Du installiert? Fat 32 oder NTFS?

    Gute Frage. Die knapp 10 Min deuten auf FAT hin.


    Oder gibt es auf der Neo Timeline eine Art Auswahl des Abschnittes, der gerendert, bzw. verarbeitet werden soll?


    Fragt
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Jörg, hallo Edi


    danke daß Ihr beide mich so schnell auf meine eigene Dummheit gebracht habt. Ich hatte beim genannten Objekt die In-Out-Punkte nicht deaktiviert.


    Jetzt funzt es.


    Ich hätte aber gerne noch gewußt, wie man einen Kommentar, der in der Timeline liegt, wieder zurück auf eine Datei speichern kann. Habe keinen passenden Ansatzpunkt gefunden.


    Danke


    Bebatom

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine Datei!
    Im Eingenschaftsfenster (ALT+ENTER) auf der ersten Registrierkarte erfährst Du den Speicherort.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr beide mich so schnell auf meine eigene Dummheit gebracht habt.

    Wenn's Dich tröstet, das ist mir auch schon passiert. Deshalb kam ich ja auf die Idee. :)


    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: