Schwierigkeiten mit dem Anmelden im Forum

    • Offizieller Beitrag

    @all


    Wie die Meisten schon gemerkt haben, haben wir gegnwärtig einige Schwierigkeiten mit unserem Forum.
    Selbst wenn angeklickt wird: Dauerhaft angemeldet bleiben, muss man sich beim nächsten Besuch des Forums wieder anmelden.
    Man beachte bitte auch oben im Abschnitt "Bitte beachten!" --> Es werden zur Zeit keine Cookies gesetzt oder ausgelesen. Das ist ein Fehler in der Forensoft und hat nichts mit euren PC's zu tun


    Wir sind zur Zeit mit Hilfe des WoltLab Supports an der Behebung des Fehlers.


    Wenn der Fehler beseitigt ist, werden wir an dieser Stelle wieder Bescheid geben.
    In der Zwischenzeit bitten wir um Euer Verständnis und ein wenig Geduld.


    Liebe Grüsse, im Namen der Admins
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    @all


    So das Problem ist laut WoltLab Support behoben:

    Zitat

    die Einstellungen für Cookies in der Administrationsoberfläche unter System -> Optionen -> Allgemein waren fehlerhaft. Wir haben die Einstellungen korrigiert. Ggf. müssen Sie einmalig die Cookies in Ihrem Browser manuell löschen, damit die Einstellungen korrekt übernommen werden.


    Wenn's nicht funktionieren sollte: bitte mal alle Cookies mit videofreunde löschen und es wieder versuchen.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Hi Edi und Admin-Konsorten,
    nach dem Löschen der alten Cookies funktionierts bei mir wieder.
    Danke für Euere Mühen, das ewige Neuanmelden war sehr stressig.
    :cool1:
    Gruß Wiro

    • Offizieller Beitrag

    bitte mal alle Cookies mit videofreunde löschen und es wieder versuchen


    Hier ging es auch so, ich habe hier nie was am Cookie gedreht und das ist auch gut so, ich seh nun nämlich alte und neue Einträge.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Willi und Ulli


    Besten Dank für die Rückmeldungen.
    Freut uns doch, dass es wieder funktioniert.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: