Menüeinstellungen verschwinden

  • Hallo zusammen,


    ich habe anscheinend mit meiner neuen 2. HV 10 nicht soviel Glück wie mit der 1.


    Eine meiner ersten Arbeiten an einer neuen Cam sind immer die Menüeinstellungen durchzusehen und nach meinen Wünschen einzustellen bzw. entsprechend abzuändern und zu speichern.


    Nun mußte ich feststellen, daß die neue Cam die Einstellungen nicht lange behält und nach kurzer Zeit wieder verwirft und alles von mir eingestellte ist wieder weg.


    Das merke ich gleich beim Einschalten, wenn ich wieder und wieder aufgefordert werde, Datum und Uhrzeit einzugeben.


    Kann mir jemand sagen, an was es liegen könnte ?

  • Ja!
    . ..............................
    ..............



    Ach so, du wolltest nicht nur, daß dir jemand sagen (schreiben) könnte, woran das liegt, sondern sollte es auch machen?!!!


    Dem Manne kann geholfen werden.


    Wechsele die Backup-Batterie, ist meißt eine CR(vierstellige Nummer) , sowas wie CR 2032.


    Dann klappts auch mit den dauerhaften Einstellungen.

  • Herbie, Bedienungsanleitungen sind nicht nur zum wegschmeißen oder die Bude zu heizen, man kann auch drin lesen.


    Ich mach das mit neuen Geräten immer so:


    Auspacken, einschalten, geht nicht, geht nicht? geht doch!
    Dann kommt die Spielphase.
    Wenn genug gespielt oder Fragen aufgetaucht sind, dann kömmt die Bedanl ins Spiel.
    Und die wird dann von vorne bis hinten durchgelesen!!!!
    Man glaubt gar nicht, was bei neueren Geräten all für Funktionen drin sind, an die man sonst gar nicht denkt.


    Einzelne Punkte der Bedanl werden dann noch einmal speziell durchgeackert.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht auswendig lernen? :D


    Fragt sich
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: