Willkommen im Club!

  • Hey Roland,


    ich freue mich, daß Du auch den Weg hierher gefunden hast.
    Das Klima hier ist deutlich angenehmer als in der "Alten Heimat".
    Zudem kommen auch mehr Sachinformationen als pers. Angriffe.
    Mit denen gehen die Admins allerdings auch rigoros um.
    Manche empfinden dies als Zensur, ich dagegen betrachte das als "Hygiene".


    Viel Spaß und bon Nadal aus dem Golf de Roses
    hannes

  • Roland, hab auch schon bemerkt, dass Du wieder unter uns weilst. Wo warst Du denn die ganze Zeit?
    Halt mir jetzt bloß nicht vor, Du würdest noch immer noch auf das Bier warten, das ich Dir noch schulde - ich war seitdem noch nicht in der Domstadt ... ;)

  • Hallo Hannes, Hallo Marco, Hallo Forum!


    Wo habe ich gesteckt, ja das wissen die Götter, ich .... und mein Chirurg!


    Nach dem Motto, schaun wir mal und .... an Hannes:


    Hygiene ... kann man sich sparen, solange es einen nicht umbringt, wenn es an solcher mangelt.


    Apropos Bieä: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :bia:


    An den Admin: ein Negativspruch ist hier im Forum ja schon abgelassen worden, ich weiß nur nicht, welchen Roland er meint.
    Die Suchenfunktion ist aber hervorragend, schnell und komfortabel.
    :bigok: oder :bgdev:


    auf denn....

  • Zitat

    Zudem kommen auch mehr Sachinformationen


    Na ja! In den meisten Fällen schweifen die Beiträge sehr schnell von den angegebenen Themen in allgemeines Geplänkel ab. Mir wäre es schon lieber, wenn die persönliche Unterhaltung in einer Plauderecke stattfinden würde und man stärker an den gestellten Fragen/Themen bleiben würde.


    Gruß
    KDS

  • ACHTUNG - IRONIE!!! ACHTUNG - IRONIE!!! ACHTUNG - IRONIE!!! ACHTUNG - IRONIE!!! ACHTUNG - IRONIE!!!
    (bevor es wieder zu Mißverständnissen kommt :D)


    Was ist, KDS,


    Du magst wohl keinen Single Malt Whiskey, was? Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen: Aber dann bist Du nach den Präferenzen vieler Mitglieder hier echt fehl am Platz !


    mit besten Säufergrüßen


    ikarus

  • Zitat

    In den meisten Fällen schweifen die Beiträge sehr schnell von den angegebenen Themen in allgemeines Geplänkel ab


    Stimmt, KDS. Aber einmal nachfragen, und man ist wieder beim Thema. Wenn eine Frage ausdiskutiert ist, dann darf man sich doch ein Schlückchen gönnen, nicht?


    Paddy


    PS: Hübsches Avatare, Ikarus :) Wird Dir nicht schlecht vom ständigen Auf-und-Ab?

  • .....und wer das alles aushält, der hält auch Ikarus aus......


    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Thread!


    Wenn man mich fragt (mich fragt zwar keiner, misch mich aber trotzdem ein), dann sag ich: für mich ist die Fliegerei mit Fluggeräten unter 0,2t Rüstmasse gänzlich vorbei. Das ist unter Anderem auch der Grund meiner langen Abstinenz im Internetz.


    An Ikarus:
    Warum nennst Du dich Ikarus?
    Warum ist in Deinem Avatar (wo kommt denn dieser Name her?) ein Ikarus-UL zu sehen? Fliegst Du so was, nennst Du sowas dein eigen?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Roland


    Zitat

    für mich ist die Fliegerei mit Fluggeräten unter 0,2t Rüstmasse gänzlich vorbei. Das ist unter Anderem auch der Grund meiner langen Abstinenz im Internetz.


    Oh jeh...Nachtigall ik hör dir trapsen (habe Deine Website besucht).
    Hat denn der Chirurg wenigstens alles einigermassen so hingekriegt, wie es mal war? Scheint schlimm gewesen zu sein, bei der langen Abwesenheit.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung.
    Kleiner Tipp, besuch mal Ikarus' Website, ist sehr empfehlenswert.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Roland,


    dann auch von mir gute Besserung. Ich hoffe aber trotzdem, daß Edi und ich Dich trotzdem weiterhin als dritten Flieger hier im Forum betrachten können. So ganz wird man den Virus ja wahrscheinlich doch nicht los - obwohl ich (glücklicherweise!) nicht beurteilen kann, wie es nach einem größeren Unfall aussieht.


    Trotzdem weiterhin 'Blue Skies'


    ikarus

  • Also ich seh ausser zahlreichen Bildern nichts auf der Website. Jedenfalls nichts, das auf einen Unfall oder so hindeutet....??


    Paddy, der Ahnungslose

    • Offizieller Beitrag

    Hi Paddy


    Kleine Hilfestellung: Deltafliegen + Chirurg + lange Abwesenheit im Forum = Nicht sehr gut!


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: