wo ist denn Weizen?

  • Hallo allen Videofreunden
    Auch ich habe meinen geplanten Urlaub beendet. Es war diesmal eine Deutschland -Rundreise. Im Moment bin ich dabei meinen,,Büro,,-Rechner aufzurüsten, also 2 grössere Festplatten und einen neuen Brenner einzubauen. Da in letzter Zeit ja auch immer wieder Fotos anfallen, brauche ich Platz. Zug um Zug geht es auch mit der Nachbearbeitung der Urlaubsvideos los. Ein Filmchenvom Flugplatzmuseum in Cottbus ist so gut wie fertig, nun ist der Spreewald drann.


    Allen ein schönes Wochenende vom sonnigen Hochrhein


    Günther

    • Offizieller Beitrag

    Volltreffer in jeder Beziehung.
    Bis auf den Highland Park stehen all die Sorten auch in meiner Sammlung.
    Aber auch hier wirds dringend Zeit, dass es Weihnachten wird :cheese: :cheese: :cheese: :sekt2:


    Viele Grüße
    Marcus
    (der gerade mit seiner Frau von einem Drehtag, der um 14:00 begann, nach Hause gekommen ist, den Abend gemütlich mit einem Bowmore ausklingen lassen wird :) )

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Es dümpelt noch ein letzter Rest Bowmore 18 yrs im Schrank. Und wer glaubt, Blendeds dürften nicht mitspielen, sollte zuvor den Blue Label probiert haben. Endlich ist's wieder Herbst ...


    Marco


    .

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    hier isser leider wieder und stellt sich die Frage, wie man man 12 Jahre altes abgestandenes Regenwasser trinken kann ?(
    Gruß
    Ulrich

  • Herzlich Willkommen in der Heimat



    und wähl richtig :bounce:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es da eine Anleitung im Internet? :D

    Na logisch ^^

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    :huahuahua: :huahuahua: :huahuahua: :pfeif: :rolleyes: :rolleyes: :pfeif: :huahuahua: :huahuahua:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Die Möglichkeit besteht.
    Andererseits unterscheiden die sich alle dermaßen wenig, dass man sich fragen kann, ob man überhaupt falsch oder richtig wählen kann.
    Irgendwie könnte man sich auch fragen, ob man nun die Richtigen oder eher das kleinere Übel wählt :gruebel: ;).


    Gerade erst habe ich einen Bericht gehört (Quelle vergessen), in dem es hieß, dass dieses Jahr die Wahlunlust selbst in die Kreise vorgedrungen ist, die sonst durchaus zur Wahl gehen und auch politisch interessiert sind, einfach weil sich kaum noch Unterschiede bei den großen Parteien erkennen lassen. DIe haben sich zunehmend angeglichen.
    Einerseits verständlich, andererseits fehlt es nun aber der "politischen Suppe an Würze" wie es hieß.
    Wie auch immer, ich bin gespannt auf das Ergebnis.

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Ich muß sagen das ich mich extrem wenig über Politik informiere weil ich ehrlich meine Nerven schohnen will.
    Aber wenn das so weiter geht denke ich werden die Rechtsextremisten bald die überhand bekommen, ich kenne viele auf Arbeit die Rechts wählen obwohl sie das noch nie gemacht haben. Aber egal wir sind jetzt schon extrem OT. Bin auch schon gespannt.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag


    Dann habe ich richtig gewählt. ;)


    Zitat

    denke ich werden die Rechtsextremisten bald die überhand bekommen


    Ehr die SED(Linke).

  • Zitat

    Ehr die SED(Linke).


    und von einem, der so etwas schreibt ( SED... werde wach Ulrich, übrigens war ein Großteil dieser Partei bestückt von den Leuten die Du wählst,,, das habt ihr nur schnell "vergessen") von solchem Geschichtklitterer soll ich mir Troja erklären lassen...? :feixen::feixen::feixen:


    Zitat

    wie man man 12 Jahre altes abgestandenes Regenwasser trinken kann Gruß


    Im Falle Laphroag muss da noch was ganz anderes drin sein...

  • Zitat

    Aber wenn das so weiter
    geht denke ich werden die Rechtsextremisten bald die überhand bekommen,
    ich kenne viele auf Arbeit die Rechts wählen obwohl sie das noch nie
    gemacht haben.

    Meine Güte, dann bin ich auch ein Rechter. ich werfe das Wahlkuvert auch immer mit der rechten Hand ein. Ich wusste nicht, das es so gefährlich ist.


    Gerade gestern zwei Stück.ch werd es jetzt mit links probieren.


    Gruß zali