Liane feiert ihr Wiegenfest ...

  • ... dazu gratulieren mit allen guten Wünschen für Gesundheit und Schaffenskraft die Regio-Kids vom SFK und Hans.
    Auch für die Filmerei drücken wir ganz fest die Daumen, dass immer tolle Motive vor die Kamera gelangen und freuen uns schon auf den nächsten genialen Reisebericht " Made by Liane".
    In diesem Sinne :sekt:

  • Hallo Liane


    Alles Gute auch vom heute sonnigen Hochrhein. Vieleicht sehen wir uns ja mitte August?



    Gerlinde und Günther

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liane,


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit und immer gutes Licht :).


    :Birthday50: :Birthday37: :Birthday50:


    Auf das wir noch viele Deiner wundervollen Reiseberichte genießen dürfen :sekt2: :sekt2:


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Da schließe ich mich doch gerne an.
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr
    wünscht Wiro
    :sekt:

  • Liebe Liane


    Auch von uns die allerbesten Geburtstagswünsche


    Peter & Jsabella


    :Birthday37: :Birthday50: :Birthday37:

  • Hallo Liane,


    ganz herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag aus dem Rheinland.


    Viel Glück und Gesundheit
    wünschen Dir


    Karin und Detlev
    :Birthday50: :sekt:

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Das ist aber lieb, dass Ihr an mich denkt! Ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche! :herz:


    Zitat

    Vieleicht sehen wir uns ja mitte August? (Günther)


    Seid Ihr dann in der Nähe von Cottbus?


    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo lb. Liane,


    auch Jeannette & Herbie möchten in der Gratulantenschar nicht fehlen und sagen


    :birthday:


    Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, vorallem aber, viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit.

  • Liebe Liane,


    auch von Mechthild und mir alles Gute. :Birthday50: :Birthday37:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Liane,



    auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.


    Gruß Maykel

  • Na dann, stoße ich doch gleich mal virtuell mit den zahlreichen Gratulanten an und bedanke mich herzlich für die Geburtstagsgrüße! :sekt:
    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallöschen vom Hochrhein


    Ja Liane, wir sind vom 09.-15. August in Burg /Spreewald. Ich habe vor einen Tag in Cottbus zu verbringen. Ich möchte die Gelegenheit benutzen mal zum Flugplatz zu fahren und mir die ausgestellten Maschinen anzusehen.


    Günther

  • Günther


    Alles klar, ich habe Dir dann mal eine PN geschickt.



    Viele liebe Grüße


    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Liane,




    wir wünschen Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.



    Leider konnte ich heute erst wieder ins Forum, da wir in Urlaub waren und ich anschließend gleich eine Gallen-OP hatte. Seit heute bin ich nun wieder zuhause.



    Nochmals viel Gesundheit und Grüße aus Weinheim von



    Ernst und Brigitte

  • Hallo Ernst,


    auch Dir ein herzliches Dankeschön und gute Besserung!


    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)