Ecki ist gestorben !

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Videofreunde, liebe Freunde


    Erschüttert müssen wir Euch mitteilen, dass Ecki gestern gestorben ist.
    Er hat auf der Fahrt zum Abholen von Annemarie einen Herzinfarkt erlitten und konnte trotz dreiviertelstündigen Reanimationsversuchen nicht mehr ins Leben zurückgeholt werden.
    Silvia und ich gedenken seiner Frau, seinen Kindern und allen seinen Angehörigen.
    Auch wir haben einen wirklich guten Freund verloren. Ecki, Du wirst uns fehlen, aber in unseren Herzen wirst Du weiterleben.
    Die Beerdigung wird am Mittwoch oder Donnerstag stattfinden. Näheres wird uns Annemarie noch mitteilen.
    Silvia und ich werden an der Beerdigung, wenn es auch immer möglich ist, teilnehmen.


    Sehr bestürzte und traurige Grüsse
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,


    das ist aber ein Schock, wir können es nicht fassen.


    Auch Mechthild und ich gedenken seiner Annemarie und allen seinen Angehörigen.


    Mir fehlen die Worte ................

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Ich lese diese Zeilen und bin fassunglos und über alle Maße bestürzt, ..... ich kanns nicht glauben.


    Auch wir fühlen mit den Angehörigen und .... sorry, mir fehlen die Worte, ...... es ist einfach unfassbar und ich mags gar nicht glauben, ..... wir werden Dich sehr vermissen Ecki, ....



    Sehr bestürzte, mitfühlende und trauernde Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Auch für uns ist das eine unfassbare Nachricht, zumal wir Ecki als so lebensfrohen und aufgeschlossenen ruhigen Menschen persönlich kennenlernen durften. Uns ist, als säße er unter uns beim Videofreundetreffen.
    Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Familie und auch hier im Forum wird er eine spürbare Lücke hinterlassen.
    Mit stillem Gruß,
    die SFKler und Hans

  • Das trifft mich jetzt zutiefst.
    Zwar kenne ich ihn nicht persönlich, nur aus den Beiträgen hier im Forum. Aber seine kompetente und humorvolle Art hat mir immer sehr gefallen. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
    Ein stiller Gruß
    KDS

  • Auch wir schließen uns den Trauerwünschen an.


    Wir haben Ecki beim Videotreff kennen gelernt und werden Ihn als netten symphatischen Menschen in Erinnerung behalten


    Es tut uns sehr leid.


    Ernst und Brigitte

  • Wir sind zutiefst bestürzt.
    Erst hatten wir eine schöne Zeit zusammen in Leipzig und nun soll das nicht mehr möglich sein? Wir hatten doch Pläne gemacht, was wir noch zusammen unternehmen könnten! Wir können's kaum fassen. Unser tiefstes Mitgefühle ist mit Annemarie und den Kindern. Ecki wir vermissen Dich!


    Peter & Jsabella

  • Hallo,


    unfassbar, was wir da lesen. Uns fehlen die Worte. Unsere stille Anteilnahme gilt Annemarie den Kindern und der gesamten Familie, und natürlich auch seinen Freunden.


    Karin und Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Eine bestürzende Nachricht


    Gerade hatten wir Eki perönlich in leipzig als lieben Videofreund kennengelernt und nun diese Nachricht. Unser Beieid der Familie.


    Gerlinde & Günther

  • Wir koennen es nicht fassen,


    wo wir uns doch erst noch gesund und munter gesehen haben.


    Ecki, wir werden Dich vermissen.


    Liebe Annemarie, wir moechten Dir hiermit unsere tiefste Anteilnahme ausdruecken.


    Jeannette und Herbert

  • Mein aufrichtiges Beileide der Familie.


    Wir kannten uns 'nur' über dieses Forum, hatten aber einen guten 'Draht' zu einander und er war auch menschlich ein Aufsteller!


    Ich werde ihn sehr vermissen!



    Liebe Grüsse


    Erich

  • Ich habe gerade ziemlich fassungslos diese schreckliche Nachricht gelesen!


    Es tut mir sehr, sehr leid für Ecki, den ich bei zwei Videotreffen persönlich als sehr symphatischen, humorvollen Menschen kennengelernt hatte, und natürlich für seine Frau und Familie, denen ein lieber Mensch so abrupt genommen wurde.


    Herzliches Beileid
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Sprachlos war ich schon bei Toms letztem Gang. Davor war es Alex, der manch einem nicht mehr bekannt sein dürfte und nun wieder eine immer positiv gesinnte Persönlichkeit, die ich leider nicht persönlich kennenlernen durfte, der aus eurer Mitte gerissen wurde. Ein schwarzer Tag, ich werde Ecki in in bester Erinnerung behalten...


    Mein aufrichtiges Beileid der Familie.

  • Auch von mir ein aufrichtiges herzliches Beileid an alle Angehörigen und Frfeunde. Wir sollten nicht trauern, daß er nicht mehr bei uns ist, sondern uns freuen, daß er da war.


    Ich kann gar keine Worte finden und erst recht keine, die nicht schon gesagt wären.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Videofreunde


    Eckis Beerdigung findet am Donnerstag um 11:00 h auf dem Friedhof in 51381 Leverkusen, Bruchhauser Str. 17 statt.
    Silvia und ich werden Mittwoch Nacht hinfahren und bei der Beerdigung dabei sein.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Auch von mir, mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.


    Es ist sehr tragisch und schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.



    Liebe Grüße Mayk

  • Auch ich bin traurig, bekommen wir doch von ihm keine Beine Beiträge mehr. Vielleicht hat das SFK einen Beitrag von ihm und kann ihn noch einmal online stellen.
    Kann jemand ein Bild ins Forum stellen.


    Mit herzlichem Beileid zali