Frohe WEIhnachten

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!



    Wünscht Euch allen
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Obwohl ich jetzt Gefahr laufe, dass jeder "ich auch" postet:


    Auch Dir, lieber Peter und allen Moderatoren und Mitgliedern, wunderschöne Weihnachten und viel Zeit der Entspannung und Ruhe.


    Gruss, Paddy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Zitat

    Auch Dir, lieber Peter und allen Moderatoren und Mitgliedern, wunderschöne Weihnachten und viel Zeit der Entspannung und Ruhe.

    und immer gute Gesundheit. Alles andere kommt fast von selbst.
    Den Worten Paddys schliesse ich mich gerne an. :wink:
    Bleibt so wie Ihr seid. Das Klima bei den Videofreunden ist hervorragend und gefällt mir immer besser. :herz:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,


    obwohl mir dieses ganze Weihnachtsgedöns ziemlich auf den Keks geht, denn der wahre Sinn ist durch geschäftige Umtriebe längst zum puren Kommerz mutiert, wünsche ich Euch allen gerade deshalb besinnliche, friedliche und harmonische Festtage.


    Und für das neue Jahr steht ganz oben auf der Wunschliste für uns alle:


    Gesundheit, Gesundheit und noch einmal Gesundheit.


    In diesem Sinne!


    Viele Grüße vom
    Tom


    PS: einer kürzlich veröffentlichten Studie zufolge, wissen immerhin 8% der befragten Kids, dass Weihnachten irgendetwas mit Christus zu tun hat.


    Oh je....

  • Bleibt mir nur noch, mich all den gut(gemeint)en Wünschen anzuschliessen.
    Und jetzt gehts in die Küche - da lauern mindestens 5 Pfund Weihnachtsplätzchen auf gefrässige Kinder und Erwachsene.


    Schöne Bescherung
    sagt Wiro

  • Allen Forumsmitgliedern auch von mir die herzlichsten Wünsche.


    Leider kann ich von hier keine Bildchen linken, wie Ike oder Pete. Ich hätt' da auch'n paar ...... .


    Aber vielleicht geht's ja auch so.


    Ich hab' gerade die ADVC-100 angeschlossen und verwundert festgestellt, dass sie ihren Dienst sofort und ohne Mucken aufgenommen hat.
    Ist ja eher selten, sowas. Mal sehen, wie lang's dauert, bis die ersten Familienfilme auf dem Silberling sind.


    MfG E.Z.

  • ... ich wünsch Euch allen ein paar ruhige Tage und GUUUUTES Essen (vom Trinken müssen wir ja gar nicht reden, oder;-) )!!!

  • @Tom,
    ist doch klar, alle Kinder interessieren sich nur für den EIGENEN Geburtstag.....


    @all:
    ich wünsch Euch auch frohe Weihnachten
    und für's neue Jahr:Natürlich Gesundheit, aber auch:
    Videoschnittsoftware, intuitiv zu bedienen, die nie abstürzt, mit freundlichem support/Hotline, von Firmen, die finanziell gesund sind und nicht ihr Familiensilber verkaufen müssen oder von großen Konkurrenten geschluckt werden, kostenlose oder zumindest preiswerte updates, die nicht die gesamte Funktionalität der Software blockieren.......
    Weiters Computer, pfeilschnell, aber leise, mit viiiiiiel Speicherplatz auf HD, capturing ohne Stottern, Rendern ohne Bartproblem, DVD-Brennen mit universellen Matrizen ohne großes Tifteln und mit trotzdem traumhaften Resultaten.......
    Ich wünsch Euch Videokameras, die groß genug sind, daß man sie gut halten kann, ohne bleischwer zu sein, die aber klein und leicht genug sind, um sie überall gerne dabeizuhaben. Sucher, in denen man was sieht und mit denen man auch manuell scharfstellen kann. Mikros, die auch den Ton aufzeichnen, den Ihr haben wollt, nicht nur den Wirbel rundum, der den Originalton mal wieder schmeißt.....
    Weiters geduldige Darsteller/Familienmitglieder, schönes Wetter (oder gerade schlechtes, wenn Ihr darauf Wert legt), traumhafte Landschaft oder trostlose Szenerie je nach Laune.....


    ...und daß Ihr trotzdem Freude mit Eurem Hobby habt, auch wenn alles nicht so ideal ist, wie's vielleicht sein könnte.


    Lieben Gruß




  • Ich machs ein wenig kürzer: Frohe Weihnachten!

  • Zitat

    Ich machs ein wenig kürzer: Frohe Weihnachten!


    Naja, dank dem Quoten des GESAMTEN Textes hast Du's sogar noch länger gemacht ;)


    Paddy

  • "Quotet" nicht so viel, Leute!
    Unser Freund, der Plagiat-Robot, ist wieder am Werk. Nicht dass der die Zitate noch als Plagiat erkennt . . .


    Quotable Greets
    vom Wiro

  • Heiligabend 23.12 Uhr


    Na, Bescherung gut überstanden? Was war denn alles drin in den Päckchen? Neuer Camcorder? Neuer Videorecorder? Schnittprogramm? Oder gar ein ganz neuer Computer? Oder alles zusammen?


    Bei mir war's - ich habe es schon vorher gewusst - ein nagelneuer Doppelrecorder miniDV > SVHS. Ich hab' also zu tun zwischen den Feiertagen!


    Gruss Wiro

  • Na dir gehts gut Wiro,


    ich hab meine erste Brille bekommen und ne neue Thermounterwäsche fürs Motorrad und zum Boarden.


    GünterN :haarezuberge:

  • Eine Tracht Prügel und die Uhr wech! :feixen: Nee,im Ernst-nix videotisches dabeigewesen - aber 2 wunderschöne Rotweingläser von Leonardo,das ist doch auch was Schönes!


    Gruß vom Würmel

  • eaaah Baby!


    ich weis ike, des is a Foto vom Brillenprobesitzen bei Fielmann vor drei Monaten.



    Ja die Lieferzeiten bei uns Bergvölker is etwas länger als bei den Flachlandtirolern und der Preis ist auch höher durch den Transport mit der Materialseilbahn. :D


    GünterN

  • Über die Bescherung will ich gar nicht reden.


    Ich sage nur "FEUERZANGENBOWLE" ...


    Und zwar in flüssiger UND filmischer Form. Ein gelungener Abend!

  • Zitat

    aber 2 wunderschöne Rotweingläser von Leonardo


    Womit wir wieder beim Thema sind ;)


    Wie schon in einem anderen Thread erwähnt haben wir das Gegenseitig-Geschenke-Austausch-Programm in der Familie gestoppt. Jetzt hab' ich wieder Geld, um mir was rechtes zu gönnen: Es wird wohl ein TFT-Monitor sein. :) Endlich wieder Platz auf dem Tisch. Allerdings unter dem Vorbehalt, dass das Teil für Videoschnitt geeignet ist. Das will ich mir erst noch anschauen.....


    Paddy