App 4.1 Praxis

  • moin,
    da die mailbox überquillt, hab ich das update installiert. 8|
    Erstes Fazit:
    Alle mir bekannten Fehler sind raus, soweit ichs schon testen konnte, neue hab ich nicht gefunden.
    Für die AVCHD Filmer, die unbedingt nativ schneiden wollen:
    Die Unterschiede zur Vorversion sind ausgesprochen gravierend. Es ist ein exorbitanter Geschwindigskeitzuwachs zu verzeichnen.
    Gemessen nicht auf einer Rennmaschine, sondern am Testrechner Q6600 mit mageren 2 G RAM.
    Kein Einbruch der Vorschau bei Auslagerung auf swapfile, saubere Vorschau ungerendert bis zu 3 Spuren, wenn keine Effekte drauf liegen.
    Anwendung selbst von Farbkorrektur ohne rendern auf einem layer, absolut astrein.
    Canon 5D Mark II clips könnten noch geschmeidiger laufen ( ungerendert!!) habe da allerdings vielleicht nicht alle Mittel ausgelotet, sondern APP Preset verwendet.
    Erster Eindruck:
    es hat zwar ewig gedauert, war aber wohl sehr erfolgreich.
    Edit:
    Die Canon 5D Mark II clips laufen in richtiger Sequenzeinstellungen und höchster Qualität sehr, sehr rund.Ein Test mit bluescreenmaterial über 2 Spuren auf avchd layer
    sieht phantastisch aus und läuft absolut sauber in der ungerenderten Vorschau.


    Viele liebe Grüße an die Freunde des Echtzeitmonsters :love: Euer Programm schafft nicht 1 Sekunde dieser Aufgabe :geige: