Nun kennt man Euch alle im Südraum von Leipzig und weit darüber hinaus...

  • Hallo liebe Videofreunde,
    ganz besonders liebe Teilnehmer am Videofreundetreffen Nr.4,
    über die Fernseher im Südraum Leipzigs und wo auch immer über die PC-Monitore flimmert nun der Rückblick auf unser Treffen.
    Wen es interessiert: Ihr gelangt über unsere Homepage - dort den Regio-TV - Fernseher anklicken - zur Internetpräsenz von Regio-TV. Dort auf "Fernsehprogramm" klicken und den Beitrag heraussuchen. Ist bestimmt eine schöne Erinnerung, so hoffen wir jedenfalls.


    Wenn Ihr einmal dort seid, empfehle ich auch noch den kleinen Beitrag "Mini-Talk mit Sebastian Stieler", denn das ist eine Prüfungsarbeit unserer Lisa, die sie neben der Moderation zum Filmabend und einem weiteren Beitrag in der komenden Woche zum Erwerb ihrer Funktion als neue SFK-Chefsprecherin produziert hat.


    Naja, wer dann immer noch nicht genug hat, dem "preise" ich unsere Regio-Kids - Sendung an, in der es noch etwas auch vom Videofreundetreffen gibt.


    Uns alle würde es freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt und auch ein wenig Spaß daran habt.
    In diesem Sinne ein schönes Pfingstfest,
    Eure Regio-Kids vom SFK und Hans


    PS.: Übrigens, der Regio-TV - Dienstplan bei der Sendemoderation ist sicher auch kein Zufall, sondern eine richtig nette Geste unseres Gastgebersenders.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für den Hinweis. Hab's mir gerne angeschaut. Nur schade, dass die Qualität nicht besser ist.....aber wir wissen ja warum. ;)
    Dass uns das RegioTV sooo viel Zeit gewidmet hat, finde ich wirklich sehr nett, und dann erst noch unser Julchen als Moderatorin. Richtig toll. :bounce:


    Natürlich habe ich mir auch die anderen Beiträge angesehen. Toll gemacht, weiter so. :thumbup::respekt:


    Liebe Grüsse, auch von Silvia
    Edi


    Und wer nicht so lange suchen mag, bitte hier klicken


    Dann findet Ihr das Gesuchte da:

  • Hallo Herbie,
    na das muss gehen... Komisch? Du kriegst ja nächste Woche Post, aber mal zum "Vorgucken" wäre es schon schön, oder? Geht auch der Download nicht?


    fragt Hans

  • Hallo Hans,


    normalerweise kann ich es öffnen und mit WMP ansehen oder aber mit "Ziel speichern unter" eben abspeichern, aber weder noch, vielleicht liegts am FF Browser.

  • Hallo Herbie, hast Du eventuell versehentlich auf Edis Screenshot geklickt? das geht natürlich nicht. Gehe einfach über unsere HP, ich wette, das geht ( oder schneller über Edis Link in seinem Posting ).


    Viele Grüße,
    Hans

  • Hallo Hans,


    habe es nochmals so und so probiert, von den Links funzt hier bei mir keiner nicht nur der "Das Videofreundetreffen des SFK".


    Muß wohl auf die Post von euch warten.


    Vielleicht kann es ja nochmal jemand probieren.

  • Hallo,
    habs mir gerade mit Genuß angesehen und dabei ein wenig das Gefühl, selbst dabei gewesen zu sein.
    Schöner Beitrag, typisch SFK und Regio - während die einen zuhause noch ihre Aufnahmen sichten, haben die anderen bereits einen fix und fertigen 9-Minüter im Netz - samt Anmoderation und Kommentar. Das ist bewundernswert.


    Extra Gratulation an Lisa. Die "Prüfungsarbeit" für die neue Chefsprecherin beweist, daß Du der Aufgabe gewachsen bist.
    Kompliment
    vom Wiro
    :sekt:

  • Leider nein, lieber Herbie,
    denn auf den Server von Regio-TV komme ich ja nicht.
    Versuche es doch einfach mit dem Windows Mediaplayer und es wird ohne Probleme funktionieren.
    Schönen Abend,
    Hans

  • Hallo Hans, liebe Sfk´ler,




    auch ich habe mit Freude Euren Filmbeitrag gesehen. Wie Edi schon sagte, ist es leider eine etwas schlechte Bildqualität. Ich freue mich ebenfalls auf die Original-DVD von Euch.




    Ich wünsche Euch noch ein schönes Pfingstfest mit hoffentlich super Wetter und verbleibe für heute mit herzlichen Grüßen




    Ernst (Lupo)

  • Ich wünsche Euch auch ein schönes Pfingsten.


    Ansonsten läuft bei mir, außer ich bin so selten zu sehen :( , aber dafür spiel ich ja bei Uli eine Hauptrolle.



    Gruß Maykel

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Herbie und Jörg
    RMT geht nicht. Das sind Java Script Links. Einfach die Links in der Programmliste von Regio TV anklicken. Dann tritt der Pop Up Blocker in Aktion.
    Also Pop Ups zulassen und es öffnet sich der entsprechende Player.


    @Lisa
    Prüfung mit Barvour bestanden. :applause::applause::applause:


    SFK
    ich bin gerührt :hail::hail: