Erste Clips

  • Hallo Ulrich,
    schöne Erinnerung an eine (hoffentlich) interessante Aktion - und das noch perfekt in Szene gesetzt :cool1: . .... Wenn da nur der alte Knacker nicht ständig im Bild rumlungern würde... :shake: .
    Viele Grüße und schönes Wochenende,
    Hans und die SFKler

  • :cool1: . .... Wenn da nur der alte Knacker nicht ständig im Bild rumlungern würde... :shake: .

    Na, so alt bin ich ja nun auch nicht ! ;)


    Zitat


    Leipzsch liegt ja auch in Angelsachsenanhalt.

    Enä, tüt es nöcht ! Dä Haubstadd von SachsenAnhalt is' Magdebursch !


    Nür mol sö zür Vervöllständigüng ...


    Ecki

  • tolle Bilder! (ausser bei 00:08 und 00:17, dort leuchtet das Grün weit über die Bäume hinaus; oder ist das nur im Internet so?). Für nicht dabei gewesene wär's vermutlich zu lang, ich aber geniesse es. Ausser der Musik, die ist wieder tödlich.
    Gruss
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    dort leuchtet das Grün weit über die Bäume hinaus


    Nein. liegt nicht am WMV, da stahlt der Himmnel aus, weil die Ecke wesentlich heller ist als der Rest.
    Je öfter ich das sehe, stört es mich und mehr.

    Ausser der Musik, die ist wieder tödlich


    Hättest Du gerne eine Classik Variante? Mal sehen was sich später machen läßt.

  • Danke Ulrich, sehr schön gemacht.

    Zitat

    Knacker nicht ständig im Bild rumlungern würde... :shake: .


    Gut, dass wir im anderen Boot waren.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo vom Hochrhein


    Da ich erst gestern Abend aus Kitzscher zurück nach Gailingen bin, konnte ich mir erst heute die Filme von Ulrich und dem Regio-Fernsehen anschauen. Ach, ist das schon wieder lange her! Durch die Ausflüge der letzten Woche mit Natalie und Patrick werde ich erst diese Woche dazu kommen Video und Bilder zu sichten.


    Viele Grüsse aus Gailingen

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das waren Muselmanen. Die knutschen nicht öffentlich


    Heißen die nicht Mutzenmandeln?
    Und die knutschen nicht, die sind sehr lecker :pfeif: :gruebel: :huahuahua: :huahuahua:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: