Erste Bilder "danach"

  • Kannst Du die Bilder nicht irgendwie auf eurem Dienstrechner für Zugriff bereitstellen ?
    Oder als Anhang per Mail ?
    CD dauert zu lange.
    Hast Du die Möglichkeit einen FTP-Client zu installieren ?


    Ecki

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du die Möglichkeit einen FTP-Client zu installieren ?


    Nur zu Hause, aber da sind die 1 MBit/sec Uploadrate.


    Per Mail Anhang geht nicht, sonst müsste ich ja ca. 300 Fotos verschicken.


    Aber mach' Dir keinen Kropf, heute Abend oder morgen Abend schaff' ich's. Auf Wunsch kann ich ja dann den Interessierten eine CD senden.


    Edi


    PS: Die Marmelade schmeckt übrigens köstlich. Silvia wird sich noch per Mail bei Annemarie melden.

    • Offizieller Beitrag

    So, ich hab's.
    Hier die Bilder von Silvia
    Einfach auf das erste Bild oben links klicken, dann bei Diashow auf den Abspielknopf, oder rechts oben von Hand auf den Pfeil nach rechts zum weiterfahren.
    Viel Vergnügen.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Hallo vom Hochrhein


    Auch wir sind am Montagabend gut zuhause angekommen. Dienstag waren wir mit Natalie und Patrick am Reihnfall, weitere Aktivitäten verhinderte dann das Unwetter. Gestern gings per Schiff über den Bodensee nach Bregenz zum Pfänder. Alle waren ziemlich geschlaucht, da wir ja von 7.00 - 22.00 Uhr auf Achse waren. In einer Stunde ist dann der Start ins Appenzeller Land zum Säntis, morgen steht dann die Mainau an und Sonnabend gehts dann wieder nach Kitzscher zurück.


    Viele Grüsse allen Videofreunden von Gerlinde , Günther, und den Kids Natalie und Patrick

    • Offizieller Beitrag

    :rofl::rofl::rofl:


    Nee, aber fahren um 07:00 h ab und kehren um 22:00 h zurück. Wenn das keine Schlaucherei ist....


    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: