Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Forumstreffen 2017 - Filme für den Videoabend

21

Edi

Edi geht in Rente

17

Edi

Letzte Aktivitäten

  • Edi -

    Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen 2017 - Filme für den Videoabend verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Herbie: „Edit: ... und das mit den Effekten war natürlich nur ein Joke. “ Das war mir sofort klar! ;) Wie geschrieben, wenn die Filme kurzweilig sind, vertragen wir sogar 2 - 3 Specialeffects! :P
  • Herbie -

    Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen 2017 - Filme für den Videoabend verfasst.

    Beitrag
    Hallo zusammen, aus aktuellem Anlaß habe ich mir mal überlegt, wie man einen Filmabend so gestaltet, daß alle Teilnehmer(Innen) am Ende des Abends begeistert sind und sagen: "Das war mal wieder schön, lehrreich und auch kurzweilig bzw. kurzfädig,…
  • Edi -

    Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen 2017 - Filme für den Videoabend verfasst.

    Beitrag
    Wenn die Filme nicht langfädig sind, sondern interessant und lehrreich, sehen wir auch gerne Filme die länger als 10 Min sind. Liebe Grüsse Edi
  • Liane -

    Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen 2017 - Filme für den Videoabend verfasst.

    Beitrag
    Nach dem aktuellen Stand der Filmmeldungen sind wir nicht in Zeitnot und könnten eigentlich alles zeigen. :) Wenn ich mal von mir ausgehe, könnte ich da nicht mal schnell den Rügenfilm kürzen (einfach zu aufwendig), sondern höchstens vor Ort…
  • Udo -

    Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen 2017 - Filme für den Videoabend verfasst.

    Beitrag
    Ich schlage vor, dass wir uns auf max. 10 Min beschränken sollten. Es ist m. E. für diesen Abend besser viele Verschiedene zu sehen. Oder ist das nur meine Meinung?
  • Herbie -

    Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen 2017 - Filme für den Videoabend verfasst.

    Beitrag
    Zitat von WeiZen: „Dann las die weg, dann passt es. “ Du bringst mich jetzt echt total aus dem Konzept. ;(
  • Edi -

    Hat eine Antwort im Thema Edi geht in Rente verfasst.

    Beitrag
    Das werden wir sicher gerne so machen! :thumbsup: :bia:
  • WeiZen -

    Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen 2017 - Filme für den Videoabend verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Herbie: „daß allein die Effekte 20 min. des Films verbrauchen. “ Dann las die weg, dann passt es. :pfeif:
  • Herbie -

    Hat eine Antwort im Thema Edi geht in Rente verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Edi: „Wann ist es bei Dir soweit? Werden wir in Cottbus darauf anstossen können? “ dauert leider noch etwas, in etwa 3 Jahren, aber anstoßen können wir auf jeden Fall und das nicht nur einmal. :headbanger:
  • Herbie -

    Hat eine Antwort im Thema Forumstreffen 2017 - Filme für den Videoabend verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Edi: „Kurzversion 30 Min! “ ... mit diesem Einwand habe ich schon gerechnet :nick: . Kürzer ging beim besten Willen nicht :shake: , wenn man bedenkt, daß allein die Effekte 20 min. des Films verbrauchen. :rofl: :rofl: :rofl: